Recap: PREFORM auf der ORGATEC 2022

November 2022

Zukunftsweisend, so wird die ORGATEC 2022 beschrieben. Nach vier Jahren Pause konnten internationale Aussteller:innen ihre Visionen der Arbeitsplatzgestaltung vorstellen. Diese Chance wurde genutzt: 686 Unternehmen begeisterten rund 45.000 Besucher:innen mit ihren Produktinnovationen. Neue Dimensionen wurden aufgezeigt, um die Arbeitswelt der Zukunft optimal zu gestalten. Auch PREFORM präsentierte im Rahmen der ORGATEC 2022 die neuesten Lösungen, die hochwirksame Akustik mit modernem Design gekonnt vereinen.

Constantin Günther, seit 2018 Geschäftsführer der PREFORM GmbH, fasst zusammen:

„Wir konnten auf der Orgatec erlebbar machen, dass offene Gestaltung von Besprechungsbereichen und Videotelefonie mit Hochleistungsabsorbern mit Gipsschaum möglich sind und es nicht notwendig ist, geschlossene Kabinen einzusetzen. Dies fördert die Kollaboration und den Austausch am Arbeitsplatz und ermöglicht eine zukunftsfähige Bürogestaltung.“

 
WAS GAB ES AUF DEM PREFORM MESSESTAND ZU SEHEN?

Neben den beliebten Klassikern wurden auch die neusten und noch nie gezeigten Produktentwicklungen präsentiert.

Casa ist die neueste Akustiklösung für Videocalls, während der Produktdesigner Bodo Sperlein mit Cascada einzigartigen Akustik-Kork für PREFORM entworfen hat.

Die Glas-Trennwand Preglass sorgt für klaren Durchblick im Alltag. Diese kann unter anderem durch die Raum-in-Raum-Lösung Discreto und der Telefonkabine Pod ergänzt werden.

All diejenige, die die ORGATEC 2022 nicht besuchen konnten, können unter dem nachfolgenden Link den PREFORM Messestand virtuell besuchen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie sich weiter informieren?

Lade...