Siegel "Innovativ durch Forschung"

Juni 2020

Gütesiegel “Innovativ durch Forschung” für PREFORM

Weil Stillstand für uns keine Option ist! Wir sind stets bemüht, die (Akustik-)Forschung für Sie voranzutreiben und somit auch unsere Lösungen noch wirksamer und nachhaltiger zu gestalten. Hierfür wurde uns das Siegel „Innovativ durch Forschung“ verliehen.
Seit 2014 würdigt der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel “Innovativ durch Forschung”.

Das Forschungssiegel ist zwei Jahre gültig und kann für Internetseiten und sämtliche Aktivitäten im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie sich weiter informieren?

 



Lade...