Great Place to Be - auf der CCW 2023

Februar 2023

Vom 28. Februar bis 02. März 2023 findet die 24. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin statt. Die Messe ist ein Pflichttermin für alle, die mit dialogstarken Teams arbeiten.

Die HCD Planungsgesellschaft plant und realisiert Arbeitswelten nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen – wertschätzend, wirtschaftlich und visionär. Die beiden Unternehmer Sandra und Michael Stüve verbinden Erfahrungen aus Management und Innenarchitektur für leistungs- und erfolgssteigernde Lösungen aus einer Hand: von der Immobilienentscheidung über Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Betriebliche Gesundheitsmanagement. Im Zentrum des Handelns steht der Mensch. Jährlich zeigt HCD auf der Kongressmesse CCW wegweisende Trends in einem eigenen Veranstaltungsbereich, dem LiveCallCenterDesign by HCD.

Das LiveCallCenterDesign by HCD wird zum 15. Geburtstag the next experienceDesign by HCD. Das Projekt von Management Circle und HCD zeigt den perfekten Customer Service in der Zukunft – agil, flexibel, zentral und dezentral. Die besten Lösungen und Technologien aus der Fachmesse kommen zum Einsatz. Da dürfen natürlich die hochwirksamen und innovativen Akustiklösungen von PREFORM, dem führenden Anbieter für individuelle Akustiklösungen nicht fehlen. Folgende Produkte von PREFORM kommen bei the next experienceDesign by HCD zum Einsatz:

Decato Modul – gerundete Hintertischwand

Zwei Personen kommunizieren in akustisch wirksamer Raum in Raum Lösung Prespace Tube

Prespace Tube – flexibler Meetingraum


Preform und HCD eint der Pioniergeist: Wir setzen die Lösungen der Franken schon seit vielen Jahren immer wieder in Projekten ein, weil sie hochfunktional sind. Aber auch deshalb, weil wir gemeinsam aus unseren Projekten heraus tolle Produktinnovationen erschaffen haben. Diese Flexibilität ist einzigartig”, sagt Michael Stüve, Geschäftsführer von HCD.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie sich weiter informieren?

Loading...